ERINNERE DICH !

 

News


ALLES  Was Ihr auf diesen Seiten seht und lesen könnt ist EIN TEIL meines Wirkens und bleibt auch für die nächste Zeit noch aktuell !! und für Euch abrufbar 
Doch gerade für die nächste Zeit - die sehr viel Wandel und damit Unruhe im Aussen und Innen bringt möchte ich Euch ein ganz besonderes Angebot ans Herz legen !!
Wie Ihr wisst sind ganz neue Energien mit den Sternen-Glück-Drachen seit Gründonnerstag 2019 - mit der Auferstehungsenergie von Ostern auf die Erde gekommen !! Diese Sternen-Glückdrachen vereinen sich wieder mit Ihren Herzenspartnern , denn dies sind URALTE Verbindungen aus der Ewigkeit die JETZT wieder erneuert werden da die Zeit HIER und JETZT auf unserer wundervollen MUTTER ERDE gekommen ist !
Diese Energie-Wesen kommen sowohl speziell für Ihre Herzenspartner - die den Herzensruf hören und ihm folgen - um Ihnen zu ermöglichen ganz in Ihrer Berufung aufzugehen und Ihr zu folgen - als auch für das Kollektiv und für Mutter Erde um Frieden - Freude und Wandel zum Guten in Allen Bereichen zu unterstützen !! Wie die Engel wirken die Sternen-Glücks-Drachen in Heiliger Gemeinschaft zum Höchsten Wohle Aller und Jetzt da die Zeit reif ist reihen Sie sich in den Reigen der Göttlichen Heiler und Helfer ein - so wie Es seit Äonen vereinbart ist !!
Wenn also auch DU Ihren Ruf tief in Deinem Herzen fühlst trau Dich und folge ihm , denn auch Dein Sternen-Drache wartet seit Äonen darauf sich mit Dir - seinem -ihrem heiligen Hüter wieder zu vereinen und mit Dir gemeinsam die Tore des Glücks und der Erfüllung zu öffnen und zu durchschreiten und damit die Wege für Viele zu ebnen !!
Für das Jahr 2024 haben sich die 13 zusammengeschlossen und Jeder Monat wird von EINEM Glücks-Drachen begleitet und ER wird Dir dabei helfen Deine URKRAFT bezüglich dieses Themas zurückzugewinnen und damit für Dich Selbst und das Kollektiv Vieles zu bereinigen und zum Guten zu wenden !!
DICH MIT DEINEM STERNEN-DRACHEN WIEDER ZU VERBINDEN WIRD DEIN LEBEN WUNDERVOLL UND NACHHALTIG VERÄNDERN ; DU HAST KRAFT ;MUT ; NEUE IMPULSE UND DIE HERZENWEISHEIT DEIN LEBEN GEMÄSS DEINER GÖTTLICHEN URSPRUNGSENERGIE UND DEM URSPRÜNGLICHEN GÖTTLICHEN PLAN NEU ZU GESTALTEN !!!!!
PS- ICH LASSE DAS SO STEHEN - DOCH IM JAHR 2023 sind bereits unzählige Sternen-Drachen erwacht und mit Ihren Hütern verbunden - ob Sie dies wissen oder nicht !!
Ich habe derzeit über 50 Sternen-Drachen -Kräfte zu Ihren Hütern gebracht und All diese Kräfte wirken gemeinsam für die Wesen auf der Erde und AllüberAll zum Höchsten Wohl im Namen der Liebe !!
SOVIELE WESEN AUS UNSERER LICHTFAMILIE SIND NAH AN UNSERER SEITE - SOVIELE WIE NOCH NIEMALS ZUVOR - WIR SIND BESCHÜTZT UND GELIEBT UND IN GRÖSSTER EINHEIT WIRKEN SIE MIT - IN - FÜR UND DURCH UNS - WENN WIR BEREIT SIND UND ES ERLAUBEN KÖNNEN WUNDER GESCHEHEN !!!!


Des weiteren biete ich Euch im Auftrag der Geistigen Welt - speziell der Sternen-Glückdrachen - etwas ganz Besonderes ......
DEIN GLÜCKSIMPULS mit ERFÜLLUNGSBEGLEITUNG  durch EINEN STERNENDRACHEN und DEIN TOR zum GLÜCK im Jahr des Holz_DRACHENS 2024 !!!
Was soll Gedeihen und sich entfalten Durch Dich -
Dies ist die Energie des Holz-Drachens und Deine Ausrichtung ist dabei tragend !

So oft sehen sehen wir den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - und in der Fülle der Möglichkeiten übersehen wir Chancen und Türen die uns weiterbringen würden .
Auch unsere Zweifel und alten Muster halten uns immer wieder davon ab , uns bestimmten Themen zuzuwenden um sie Ein für Allemal zu klären und ganz Eins mit Uns-Selbst unseren Platz einzunehmen !
Gerade im ER-Füllungs-JAHR mit der SONNE-  DER GÖTTLICHEN Lebens -KRAFT ;dem  Jahr DER UR-KRAFT AUS DEM HERZEN GOTTES - DER LIEBE  ist es besonders wichtig ganz bei Uns zu Sein und die Wege zu gehen und die Chancen zu nutzen - eine ganz neue Basis für unser Glück und unsere wahre Freude zu schaffen !
Damit Du Deinen Glücksweg findest und gehst - Dich auf das Wichtige und Wahre ausrichten kannst und Es nicht übersiehst oder wegdrückst hilft Dir DEIN GLÜCKSIMPULS für 2024 
Ich brauche DEINE STIMME - das heisst wir werden telefonieren oder chatten damit unser Kontakt so nah wie möglich ist !!
Während des Gesprächs erfrage ich Deine Herzensanliegen und Deine Daten - Namen und Geburtsdatum ! 
So kommt die Verbindung zu Stande und die Heilenergien und Unterstützung beginnt zu fliessen ! Dann öffnet sich Dein Glückstor für 2024 das heisst das Schlüsselthema für Deine unterstützende Kraft und Ein Drache erscheint und stellt sich an Deine Seite um Dich bei der Meisterung und Verwirklichung Deines Glücks zu führen und zu unterstützen - natürlich können sich auch Engel - Meister oder andere Wesen als zusätzliche Begleiter melden ! 
Du wirst also Dein Care-Paket für 12 Monate erhalten - inform von Licht-Karten zum ATMEN und zu Deiner immer wieder Ausrichtung - Dein Glückstor UND Den zuständigen Glücksdrachen und ein Fläschchen  ( 10 ml )Sternen-Essenz der Höchsten Einheit und Liebe und unterstützende Informationen für Deinen nächsten - so wichtigen Schritt auf Deinem persönlichen Erfüllungsweg ins Glück !!

Damit Deine Wege im Neuen Jahr leicht und frei und für Dich und Alles bereichernd und Erfüllend Sein mögen gibt es dieses Angebot auf Geheiss der Geistigen Welt !
Fühle Dich eingeladen und zutiefst willkommen mit all Deinen Anliegen - Träumen und Wünschen und SEI DIR SICHER - ALLES IST MÖGLICH und ALLES ERFÜLLT SICH IN LIEBE - so DU DEINEM HERZENSRUF FOLGST !!
WUNDER GESHEHEN ! JETZT !


Natürlich gebe ich auch Deinem Persönlichen Sternen-Glücks-Drachen Form in Deinem Auftrag und führe Euch Beide zusammen - Es ist mir ein Fest und eine Wonne  Dies mit Euch und für Euch zu tun !!

All Dies mit Dir und Allem zu Teilen - zu entfalten und zu me(e)hren ist meine Passion und mein Liebesdienst von ganzem Herzen !!

Wenn ich  (WIR) etwas für Dich und mit Dir Tun darf melde Dich einfach per E-mail  oder Telefon !!
So wünsche ich UNS ALLEN ein Gnadenvolles - Glückliches - ERfüllendes und ERfolgreiches Jahr  - Durchschreite DEIN TOR zum Glück !!!!!!
DEINE ZEIT IST JETZT !!!!  SOOOOOOOVIELE WIRKEN MIT DIR UND FÜR DICH  - NOCH NIEMALS GAB ES DERARTIGE UNTERSTÜTZUNG DER AHNENSCHATZ WIRD AUSGESCHÜTTET - DIE HERZENSGRALE GEÖFFNET - VIELFACHER RÜCKENWIND IST DA !!!!




 HEILUNG DEINER UR-WUNDE !

und  - Die Heil-Salbung der Maria Magdalena !

AKTIVIERUNG DEINER URKRAFT 

MIT DEM HERZEN JESU - 

ERFAHRE UND ERLEBE GOTT IN DIR !!

Das 13 Monats-Angebot :

DAZU IST EINE PERSÖNLICHE ZUSAMMENKUNFT AM ANFANG SEHR DIENLICH. Denn Es geht um körperliche Berührung !! Schön wäre auch ein Abschlusstreffen - doch Das ist nicht unbedingt nötig !!!

Spirituelle Begleitung durch Dein " Jahr" !!!!

Hallo Ihr Lieben !

Ein neuer Weg beginnt !!!! Ich lade Euch herzlichst ein ihn mit mir zu gehen !!!

ER-INNERE DICH !

MIT SPASS - GENUSS UND ENGELMAGIE  UND DEN GOLDENEN CHRISTUSFREQUENZEN DIE ALLES BEINHALTEN !!DEIN LEBEN ZUM GUTEN WENDEN !!!

SPIRITUELLE BEGLEITUNG UND AUSBILDUNG

WIR TREFFEN UNS CA. EINMAL MONATLICH   UM GEMEINSAM ZU "ARBEITEN" UNS AUSZUTAUSCHEN UND SPASS ZU HABEN UND ZU HEILEN WAS DEIN LEBEN UND DEIN HERZ BESCHWERT !

 DU LERNST : ARBEITEN MIT DEN ENGELN - DER GEISTIGEN WELT UND DER NATUR

HEILENDER ATEM - HEILENDE WORTE - HEILENDES MALEN

TRANSFORMATIONSARBEIT LEICHT GEMACHT !

ARBEIT MIT DEN ELEMENTEN

KÖRPER- WAHRNEHMUNG UND NEU-PROGRAMMIERUNG 

UND VIELES MEHR ::::::::::!

DENN SO MANCHES ZEIGT SICH GANZ NEU UND WIRD DIREKT VON DER GEISTIGEN WELT ÜBERMITTELT WÄHREND DER BEGLEITUNG - VOLLKOMMEN NEU LICHT- UND HEILWERKZEUGE ENTSTEHEN DIE BISHER NOCH NICHT AUF DIESER ERDE BEKANNT UND MÖGLICH WAREN - VÖLLIG NEUE HEILUNGSARTEN UND HEILSYSTEME VON DEN STERNEN ODER AUCH VERGESSENES WISSEN AUS AVALON - ATLANTIS VON DEN PLEJADEN - AUS DER INNEREN ERDE ETC: KEHREN ZURÜCK !!

ES IST SO WUNDERVOLL UND MAGISCH WAS AUS UNSEREM HERZWISSEN ERWACHT UND GEBOREN WIRD  ZU DEINEM UNDZUM HÖCHSTEN WOHLE ALLER !!! JA - ICH LIIIEBE ES DIES IMMER UND IMMER WIEDER ZU ERLEBEN !! SO SCHÖN !!

Persönlicher Kontakt  - Sich kennenlernen - ist Mir bei meiner " ARBEIT " sehr wichtig !! So habe ich mich nach langjähriger Arbeit entschlossen diese 13-Monats-Begleitung anzubieten um DIR dabei zu helfen all Dein Hürden zu nehmen und mit mehr Leichtigkeit und Vertrauen die notwendigen Prozesse und Veränderungen zu durchlaufen ! All Dies ist für JEDEN sehr individuell und unvergleichlich und es gibt kein System oder Konzept das für Jeden "funktioniert" ! Doch tief verbunden und begleitet von UNSEREN Geistigen Helfern finden WIR GEMEINSAM DEINEN WEG in DEINE KRAFT !!!!

ALLLES WAS DU AUF DIESEN SEITEN FINDEST UND NOCH VIEL MEHR !!!! KANN TEIL DEINES WEGES WERDEN - MUSS ABER NICHT ..........wenn es Dir ernst damit ist Dein Leben zum Guten zu wenden - DEINEN LIEBESWEG zu gehen werde ich Dich treu und wahrhaftig von ganzem Herzen und all meinem Wissen und meinen Fähigkeiten begleiten auf Deinem Weg in Deine EINZIGARTIGKEIT !!!!  Auch DEIN HIER-SEIN hat einen TIEFEN SINN und NICHTS WAR vergeblich ..... und nicht Jeder muss ein Heiler sein .... doch Jeder ist hier um Sich-Selbst und Sein Leben zu hei-(lig)en !!!

13 Monate werde ich mit Dir Sein und all Deine Fragen beantworten - Dich bei Deinen Veränderungen unterstützen - Dich immer wieder ZU DIR zurückführen damit DU DEINE WAHRHEIT leben und DEINE TRÄUME verwirklichen kannst !!

All Dies geschieht getragen durch die Göttliche Gnade - denn nur so kehrt Göttliche Ordnung ein !!

Bist DU bereit DIR und ALLEM Gnade zu gewähren - dann bist Du hier richtig und ES dauert nicht mehr lang !!!

Der erste Schritt : Wir treffen uns und verbringen EINEN TAG - heisst ein paar Stunden - dies ist der Tag DEINER UR-WUNDENHEILUNG ! Wir sehen uns Deine Energiekörper an und klären gemeinsam Was DA IST - Wenn all Deine Fragen beantwortet sind kehrst Du zurück in DEINEN ALLTAG - wissend dass ab JETZT nur noch geschieht WAS DIR DIENT !!!

Dann treffen wir uns alle 4 - 6 Wochen wieder zu einer Klärung und zur Be-Anwortung aktueller Themen - in der Zwischenzeit bin Ich per WhatsApp oder Messenger immer wenn es nötig erscheint für Dich da !! Der letzte Termin - Dein Abschluss-Tag beinhaltet

DIE SALBUNG Durch Maria Magdalena und Deine Rückverbindung zu Dir-Selbst ist damit vollendet und vollbracht !!

Die Erste Session ---- Klärung des Urgrunds und der aktuellen Situation

11 Sessions   alle 4-6 Wochen  - Besprechuung der Entwicklung - Fortschritte und aktuellen Energien - Informationen zur Selbstanwendung 

Dein Abschluss-Tag  - Endbesprechung und Klärung Deiner Themen und wie Du Selbst Deine Energien klären kannst

Energiekarten und die BA-SI-LI-KA - Heilessenz sind Heilwerkzeuge zu Deiner Unterstützung dabei

In dieser Lichtbegleitung werden alle Aspekte berührt - eben Alles Was zu Deinem Leben gehört - Familie- Umfeld - Besitz - Finanzen - Beruf - Berufung ............

So freue ich mich Jetzt von Herzen darauf  Gerade DICH und so viele wie möglich - wieder zum Leuchten und Strahlen zu bringen in DEINEM EINZIGARTIGEN LICHT !!!!!!

DIESE JAHRESBEGLEITUNG IST NATÜRLICH AUCH PER WHATS-APP ODER MESSENGER MÖGLICH - DOCH EIN !!! PERSÖNLICHES TREFFEN WÄRE NICHT NUR SEHR SCHÖN SONDERN AUCH BESONDERS HILFREICH ! DENN ZUSAMMEN IM KÖRPER AM SELBEN ORT ZU SEIN UND SICH ZU BERÜHREN IST SEHR SEHR HEILSAM UND HEILIG - DESHALB BEDENKE UND EHRE AUCH DIE WESEN UND MENSCHEN BESONDERS DIE MIT DIR - BERÜHRBAR UND IN DEINER NÄHE SIND !

DIES IST GEFÜHRT - SEHR BESONDERS UND EIN GESCHENK AN DICH !! LERNE DIE GESCHENKE ZU SEHEN - ZU SCHÄTZEN UND ANZUNEHMEN - DAS LEBEN BESCHENKT DICH IMMER REICH !! IMMER !!! 

 



LIEBE ALLEIN IST MEIN WEG UND MEIN ZIEL - ALLEZEIT EAAE


 SABINE MARIA MÉRINDA - MEDIUM - HEILERIN - BOTSCHAFTERIN DER GEISTIGEN WELT - COACH

                              FÜR FRAGEN KÖNNT IHR MICH GERNE KONTAKTIEREN - AUCH ÜBER fACEBOOK - MESSENGER !

ALL EURE THEMEN UND HERZENSANLIEGEN SIND HERZLICH WILLKOMMEN !    

 Für Fragen in Eurem Alltag bin ich auch in diesem Heiljahr unterstützend für Euch da sodass Ihr jederzeit einen Ansprechpartner habt !!!             

        

       ICH FREU MICH AUF EUCH !       

HERZENSGRÜSSE  SABINE


ERINNERE DICH STERNENKIND !

ANA´HEI LEILANI - ERWACHE HIMMELSBLUME 

NAHIMA TASIJA MAA - WUNDER GESCHEHEN